Donnerstag, 5. Juli 2012

Top Ten Thursday: LILA!!

Idee von Alice

10 lila Bücher in meinem Bücherregal

Da haben wir´s: ich habe keine 10 lila Bücher in meinen Regalen gefunden. Sind diesmal nur 9 geworden. Oder ich hätte noch tiefer graben müssen... o.O



- Meg Cabot "Vanished"
- Alyxandra Harvey "Haunting Violet"
- Mara Lang "Masken"


- Maurizio Temporin "Ascheträume"
- Shelena Shorts "Zeitenlos"
- Kai Meyer "Arkadien fällt"


- Christoph Marzi "Malfuria"
- Kami Garcia & Margaret Stohl "Beautiful creatures"
- Robin Wasserman "Skinned"

7 Kommentare:

  1. Masken möchte ich unbedingt noch lesen.
    Gemeinsam haben wir dieses Mal nichts auf unseren Listen. Von Arkadien habe ich den ersten Band auf meinem SUB liegen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ach das kenne ich da denkt man es müssten doch eigentlich mehr Bücher sein und dann entdecke ich sie immer bei anderen TTT Teilnehmern ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenn ich auch. Man guckt sich die Bilder und Listen der anderen an und denkt sich "Ach ja, das besitze ich doch auch. Wo ist das nur??"

      Löschen
  3. Huhu,

    vielleicht sind deine lila Bücher schüchtern und haben sich verkrochen? ;)
    Oh weh, ich merke schon: Ich habe wirklich wenig gelesen. Wenn ich eure Listen so sehe, denke ich immer: "Oh Himmel, nie gehört, wolltest du immer mal, hast du nicht gekauft, musst du noch." Hilfe!

    Sehr schöne Liste

    Liebe Grüße,
    Raik

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich habe es heute nur auf sieben passende Cover geschafft. Gemeinsam haben wir kein eiziges. "Skinned" muss ich aber auch bald mal lesen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Liste! "Malfuria" habe ich auch zu Hause, allerdings mit einem anderen Cover, obwohl ich das mit dem Falter viel schöner finde. Ich habe diese Trilogie damals sehr gerne gelesen.
    Von "Arkadien" habe ich bis jetzt erst den ersten Band gelesen, doch ich denke, die anderen werden noch folgen :)

    Liebe Grüße, muselmu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon so oft gehört, dass die Reihe um "Malfuria" schön sein soll - ich wusste davon bis vor Kurzem gar nichts. Ich muss gestehen, ich weiß im Moment auch gar nicht, worum es eigentlich geht. "Malfuria" rutscht also auch höher auf meiner will-ich-demnächst-lesen-Liste...

      Löschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena