Sonntag, 3. Juni 2012

In my mailbox...

Ein Buch über Blogg dein Buch und ansonsten habe ich im Kindle Shop bei amazon geshoppt und meinen Kindle gefüttert.

Marleen Nelen "ICH und DU und ER"
England 1804. Der 15-jährige Adam lebt mit seinem Vater und seinem Bruder Nelson an der englischen Küste. Das Leben der Dorfbewohner steht ganz im Zeichen des Meeres: Seit Generationen fahren die Männer jeden Tag zum Fischen aufs Meer und die Frauen bleiben zu Hause, um sich um die Netze zu kümmern.
Aber Adam bleibt lieber an Land und verbringt seine Tage mit Shona, mit der er von den hohen Klippen ins Meer springt und vom Fliegen träumt. Als ein Fremder ins Dorf kommt, beäugen die Männer ihn skeptisch ist er ein Spion, der ihre Schmuggelgeschäfte aufdecken soll? Gleichzeitig entdeckt Adam, dass auch sein Bruder Nelson sich für Shona interessiert. Sein Leben droht aus allen Fugen zu geraten ..

Leslie Garber "Das Geheimnis des Tempels"
Unheimlicher Roman
Zu oft hatte ich inzwischen erlebt, dass das, was ich in meinen Visionen sah, in der einen oder anderen Form schließlich Realität wurde.
"Ich habe meinen Tod gesehen!", hörte ich mich selbst mit belegter Stimme sagen.

Jayde Scott "A job from hell (Ancient Legends #1)"
The moment Amber starts her summer job in Scotland and sets eyes upon Aidan, her fate is sealed. Summoned by an ancient bond, she can never love another. Lost in the woods one night Amber enters Aidan's deadly world when she unknowingly participates in a paranormal race and promptly wins the first prize...a prize worth killing for. In a world of forbidden love, ancient enemies, legends and rituals, nothing is as it seems and no one can be trusted. Life will never be the same again, unless she enters the Otherworld. But to do so, Amber must die...

Kami Garcia & Margaret Stohl "Dream Dark"
A brand-new and exclusive story linked to the internationally best-selling Beautiful Creatures books.


------------
Wie man vielleicht erkennen kann, sind die Inhaltsangaben hier äußerst vage - und ich somit vielleicht auch sehr "mutig", mir diese Bücher einfach auf gut Glück zu kaufen; wer weiß, was sich dahinter verbirgt. Aber die ebooks waren alle nicht teuer, alle unter 1 Euro, und da ist der Klick auf den "Jetzt mit 1-Click kaufen" manchmal schneller ausgeführt, als ich denken kann. Somit lasse ich mich also mal von der angepriesenen "Unheimlichen Geschichte: Das Geheimnis des Tempels" überraschen, ohne den Inhalt zu kennen. Ebenso wie von "Dream dark", von dem ich gar nichts wusste, bis ich es gestern durch Zufall entdeckt habe. Keine Ahnung, was das für eine Kurzgeschichte der Caster Chronicles sein soll; ich weiß auch nicht, ob hier Ethan und Lena mitspielen. Ich habe mal kurz reingelesen; ich denke, es geht diesmal um Link und wie er zum "Linkubus" wurde ;) Ich lass mich also überraschen. Auch von "A job from hell", allerdings hat dieses ebook schon sehr gute Bewertungen bei amazon bekommen - ich bin also optimistisch.

2 Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja mal gespannt, welches Fazit du dann für die Spontankäufe abgibst.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach naja, das ist gerade wie immer bei mir: ich kaufe mir zwar neue Bücher (in diesem Fall ebooks), aber lese dann eben nicht das neu-gekaufte, sondern was altes, was ich schon lange liegen habe. So habe ich mir im Kindle jetzt eben keins der neuen Bücher vorgenommen, sondern "Mondsilberlicht", das ich bestimmt schon 2 Monate auf dem Kindle habe... Unverbesserlich halt... ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena