Donnerstag, 21. Juni 2012

Gewinnspiel Gewinner & eure Antworten




Ihr Lieben, vielen Dank für eure Teilnahme und vor allem eure tollen Antworten! Ich muss gestehen, ich bin richtig ... "gerührt", dass manch einer mir so private und ehrliche Antworten gegeben hat. Die Gewinnspielfrage, von wem ihr gern mal geküsst werden wollen würdet, hat bei manchen offenbar dazu geführt, die Tatsachen mal ganz unverblümt auf den Tisch zu packen und sich geradezu das Herz auszuschütten. Dafür danke ich euch ganz herzlich, und kann an dieser Stelle nur sagen: ich drück euch die Daumen, dass eure beschriebene Herzensdame oder der Herr der Begierde merkt, was Sache ist ;) Ich werde bei diesen doch eher persönlichen Antworten, die auch reale Personen betreffen, mal darauf verzichten, diese hier groß zu verkünden. (Fühle mich schon geschmeichelt, dass ich das von euch lesen durfte.) Daher hier nur mal ein kurzer Auszug aus euren anderen Antworten und damit Einblicke in eure heißen Anwärter auf den begehrtesten Kussverteiler :)

U.a. waren dabei: Ron Weasley, Jace aus City of Bones, Magnus (!!) aus City of Bones, ein älterer Artemis Fowl, Benedict Cumberbatch (das ist der Sherlock aus der gleichnamigen Serie, Anmerkung von mir), Lara Croft (*räusper*), das männliche Covermodel von "Riskante Nähe" von Michelle Raven, Gideon de Villiers, Bella aus Twilight, Aragorn aus HdR, Bones von Jeaniene Frost, Peeta Mellark ebenso wie sein Darsteller Josh Hutcherson, Marc Blucas aus "Buffy", Christian Bale (ja, das kann ich verstehen *g*), Robert Pattinson - aber nur, wenn er nicht wie Edward aussieht (aha...?!), Hermine Granger, Cristiano Ronaldo, Ian Sommerhalder, Viktor Krum und Mr. Darcy...

Uff. Das waren einige der von euch abgegebenen Antworten. Dankeschön für diese interessante Auswahl! :)
Nun aber mal noch zum Wesentlichen: den Gewinnern. Für jedes Buch gab es mehrere Interessenten, daher wurde per random.org ausgelost.

- "Riley" von Alyson Noel geht an Summer (Sabrina D.)
- "Liebe auf den ersten Blick" geht an terii (Teresa S.)
- "Endzeit" geht an Sky (Christian H.)

Glückwunsch! Schreibt mir bitte eure Adressen an i-am-bookish(at)web.de; ich seh zu, dass ich die Bücher so schnell wie möglich in den nächsten Tagen verschicke.

2 Kommentare:

  1. "Robert Pattinson - aber nur, wenn er nicht wie Edward aussieht" Haha, geil :D
    Kann ich sehr gut verstehen, mir glitzert der Typ auch zu doll :p

    AntwortenLöschen
  2. danke schön freu mich sehr darüber ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena