Freitag, 8. Juni 2012

Dankeschön- Gewinnspiel

Dankeschön? Wofür??

- für viele nette, lustige, unglaublich interessante Kommentare von euch
- für das Kennenlernen so sympathischer (und gleichgesinnter) Blog-Kollegen und -innen
- für schnapszahlige Besucherzahlen
- für ein schon fast 1 einhalb Jahre andauerndes neues Hobby (=Bloggen), voller Spaß, Spannung (und Schokolade... ^^ ähm nein, der nun nicht gerade), aber
- für das Gefühl, dass ich mit meiner Büchermacke nicht allein bin auf der Welt

Kurzum: danke halt.
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, ein Gewinnspiel zu starten... aber andererseits: warum nicht? Neulich habe ich beim Page & Turner Verlag das Buch "Riley: Der erste Kuss" von Alyson Noel gewonnen. So sehr ich mich darüber auch gefreut habe, etwas gewonnen zu haben, muss ich doch ganz ehrlich sagen, dass mich das Buch leider so gar nicht reizt. Zum einen ist es inhaltlich nicht mein Fall, zum anderen kenne ich die Vorgängerbücher aus dieser Reihe nicht. Nun soll es aber nicht sinnlos in meinem Regal versauern, deswegen habt ihr jetzt die Chance auf das Buch. Und da eins alleine so ... übersichtlich ist, pack ich noch 2 andere Bücher drauf.
Zu gewinnen gibt es also folgendes: (Klick auf den Titel bringt euch zur Inhaltsangabe)


Ich hatte dieses Gewinnspiel vom Page&Turner Verlag zwischenzeitlich völlig vergessen. Umso größer war die Überraschung, als ich es zugeschickt bekommen habe, zusammen mit einer Handvoll Lipgloss in den unterschiedlichsten Farben. (In dem Gewinnspiel ging es um die Lippenfarbe des Covermädchens. Zum Gewinn gehörten scheinbar auch alle möglichen Lipgloss-Varianten, aus denen man sich eine auswählen konnte.) Tatsächlich benutze ich kein Lipgloss; es kann also sein, dass sich die Gewinnerin dieses Buches auch über ein kleines kosmetisches Extra freuen kann. Das Buch ist neu und ungelesen.

Dann pack ich noch in den Lostopf
Dieses Buch wurde von mir schon einmal gelesen, allerdings sieht es praktisch neu aus, da ich mit meinen Büchern sehr sorgsam umgehe. Der Lesespaß dieser spanischen Liebesgeschichte wird also durch keinerlei Eselsohren oder Knicke getrübt.

Und wem das alles zu rosarot-kitschig ist und es lieber apokalyptisch mag, der findet vielleicht Gefallen an
Dabei handelt es sich um ein Leseexemplar dieses dystopisch-Thrillermäßigen Buches, das ungelesen ist. (Ich hab´s zweimal.)

So, das sind die Gewinne. Was ihr tun müsst, um eins davon zu ergattern, ist eigentlich recht simpel. Beantwortet mir folgende (zum ersten Buchtitel passende) Frage:

Von wem würdet ihr gern mal geküsst werden?
Ob reale oder fiktive Person ist dabei egal.

Schickt mir eine Email mit der Antwort und eurem Namen (Blogtitel, Kürzel oder sonstwas, woran man euch eindeutig erkennen kann) an i-am-bookish(at)web.de, und zwar bis zum 20.06.12. Teilt mir auch mit, welches Buch ihr gewinnen möchtet. Eure Adresse erfrage ich, wenn die Gewinner feststehen. Wenn es mehr als 1 Interessenten pro Buch gibt, wird per random.org ausgelost. Sehr sehr gern könnt ihr eure Antworten als Kommentar schreiben! Da ich aber schon schlechte Erfahrungen mit verloren gegangenen und nicht gespeicherten Kommentaren gemacht habe, und außerdem weiß, dass manch einer (trotz diverser Blog-Einstellungsänderungen) bei mir keine Kommentare hinterlassen kann, ist die Email ausschlaggebend für die Teilnahme am Gewinnspiel, und nur diese wird beachtet. Ihr müsst kein fester Leser dieses Blogs sein (auch wenn ich mich darüber natürlich freue, ebenso wie über Werbung für das Gewinnspiel.)

3 Kommentare:

  1. Verrate ich hier nicht, aber psssst: du hast eine eMail ;D

    Liebe Grüße
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. Von wem würde ich gerne geküsst werden? Also ich habe tatsächlich das Glück, mein Herzblatt schon gefunden zu haben und möchte daher eigentlich von niemandem sonst mehr geküsst werden. Aber da gäbe es natürlich schon den ein oder anderen fiktiven Buchcharakter, der mich reizen würde (Bones von Jeaniene Frost, hach) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Von wem würde ich gerne geküsst werden? Was für eine persönilche Frage... du bekommst eine Mail mit meiner Antwort ;)

    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena