Donnerstag, 17. Mai 2012

Top Ten Thursday: GRÜN!!!

Idee von Alice

Ok, offenbar wurden beim TTT gerade die Farbwochen ausgerufen, denn das heutige Thema lautet:

10 grüne Bücher in meinem Bücherregal

(Nächste Woche sind die roten dran.) Das nenn´ ich doch mal ein pfiffiges Thema. Vor allem, da ich gerade festgestellt habe, dass ich gar nicht sooo viele grüne Bücher besitze - was eine Schande ist, denn grün ist eine meiner Lieblingsfarben. Heißt also, es sollte mehr grüne Bücher für mich geben :) (Schwierig wird die Auflistung für mich übrigens wirklich bei gelben Büchern. o.O)

Folgende habe ich mir rausgepickt:



- "Ein unvergessliches Jahr im Leben des Fred Pickle" von Robert Sedlack
- "Tintenblut" von Cornelia Funke
- "Ascend" von Amanda Hocking



- "Lauernde Stille" von Peter Schwindt
- "In Liebe, Brooklyn" von Lisa Schroeder
- "Ada liebt" von Nicole Balschun
- "Der Fürst des Nebels" von Carlos Ruiz Zafón



- "Als die schwarzen Feen kamen" von Anika Beer
- "Crashed" von Robin Wasserman
- "Ein Kuss ist ein ferner Stern" von Alexander Rösler


1 Kommentare:

  1. Aber trotzdem 10 geschafft.Ascend will ich auch noch im Bücherregal haben aber da ich genug Bücher daheim habe zum lesen habe ich irgendwie nicht so die Lust mir Bücher zu kaufen.
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena