Donnerstag, 31. Mai 2012

Top Ten Thursday...: BLAU!!


Weiter geht´s in Sachen Farben. Auch wenn ich die Idee eigentlich ganz nett finde, muss ich ganz ehrlich sagen, dass sich bei mir so langsam schon ein wenig Ermüdungserscheinungen ankündigen. Ich glaube also nicht, dass ich jedes der Farben-Themen, die die nächsten Wochen beim TTT ausfüllen, mitmachen werde. Heute zumindest ist folgendes Programm:

10 blaue Bücher in meinem Bücherregal

Und während ich letzte Woche bei roten Büchern doch schon etwas am Schwimmen war, habe ich eindeutig mehr blaue Bücher zur Auswahl. Bitteschön:


- "Devoted" von Hilary Duff
- "Nachsitzen" von Charles Webb (das ist ein wunderbares Buch mit herrlichen Illustrationen; kennt das irgendwer außer mir??)
- "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling


- "The replacement" von Brenna Yovanoff
- "Rabenmond" von Jenny-Mai Nuyen
- "Frostfeuer" von Kai Meyer
- "The tales of Beedle the Bard" von J.K. Rowling



- "Das Unkrautland" von Stefan Seitz
- "Krieg und Frieden" von Leo Tolstoi (muss halt auch mal ein bißchen protzen, dass ich das im Regal stehen hab :D)
- "Meeresflüstern" von Patricia Schröder


2 Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung aus deutschen und englischen Büchern! Die Ausgabe von Krieg und Frieden habe ich auch im Regal stehen im Schuber ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick.. Habe mir auch so den einen oder anderen Titel schnell gemerkt.. Hier findest Du meine Liste..

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena