Sonntag, 6. Mai 2012

Schauspieler der Verfilmung zu "Beautiful creatures"/ "Sixteen moons"

Eben habe ich gelesen, dass der 4. und letzte Teil der "Beautiful creatures" - Reihe von Kami Garcia & Margaret Stohl (dt. "Sixteen moons" und Fortsetzungen) unter dem Titel "Beautiful redemption" im Oktober 2012 erscheinen wird. Dass die Bücher verfilmt werden, habe ich schon vor einer Weile gelesen, allerdings habe ich mir jetzt erst angesehen, wer denn die Rollen einnehmen wird. Hier mal eine kurze Vorstellung:
(Quelle: hier)

Alden Ehrenreich als Ethan Wate


Alice Englert als Lena Duchannes


Jeremy Irons als Macon Ravenwood


Thomas Mann als Link


Emmy Rossum als Ridley

Zoey Deutch als Emily Asher
 
Emma Thompson als Sarafine/ Mrs. Lincoln


Viola Davis als Amma


Was sagt ihr? Wie findet ihr die Auswahl?
Ich finde Ethan und Lena eigentlich ganz gut ausgewählt, Ethan sieht so herrlich "rebellisch" aus. Enttäuscht bin ich allerdings von "Ridley", denn Emmy Rossum ist in meinen Augen keine fiese manipulative und noch dazu blonde Zicke. Sondern eher so das nette Mädchen von nebenan. Dass Jeremy Irons Macon Ravenwood spielt, find ich irgendwie cool, auch wenn ich mir ihn eigentlich anders vorgestellt hätte.

2 Kommentare:

  1. Ui,..

    Alden finde ich viel zu alt! Zumindest sieht er zu alt aus...
    Mit Emmy als Ridley bin ich ganz zufrieden und Jeremy Irons als Macon finde ich super!
    Der Rest ist okay...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, er sieht schon etwas älter aus - diese Alice - "Lena" - aber auch. "Ethan" sollte ja erst von jemand anderem gespielt werden, einem Jack O´Connell, den hätte ich irgendwie auch besser gefunden. Aber man kann halt nicht alles haben, und so schlimm finde ich die Auswahl nicht. Mit Emmy Rossum kann ich mich allerdings echt nicht anfreunden...

      Löschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena