Sonntag, 27. Mai 2012

In my mailbox...+ aktueller Lesestoff

Diese Woche gab es "Sternensturm", die Fortsetzung von "Sternenschimmer" von Kim Winter, das ich in der vorletzten Woche extra nochmal gelesen habe, um den aktuellen "Stand" wieder vor Augen zu haben. Nun hab ich zwar auf "Sternensturm" gewartet, aber ich lese es trotzdem nicht. Zumindest nicht jetzt. Ich habe stattdessen zu "Todesstoss" von Karen Rose gegriffen - ich brauche zur Abwechslung mal wieder fiese durchgeknalle Typen, langweilige Polizeiarbeit und einen Detective-Helden, der alles wuppt. Einen Thriller halt, so ganz ohne Jugendliche ^^
Daher ist das meine aktuelle Lektüre des Tages. Zusätzlich habe ich in "Das Unkrautland" reingelesen, was zwar ganz nett anfängt, mir leuchtet aber bis jetzt noch nicht ganz ein, in welche Richtung sich diese Geschichte entwickeln wird. Mal sehen. "Finding Sky" und "Dead beautiful" habe ich beide beendet, dazu werde ich auch noch ein paar Sätze schreiben. Irgendwann. So demnächst. Jetzt schnapp ich mir erstmal wieder "Todesstoss" und verkrümele mich nach draußen in die Sonne.
Schöne Pfingsten!

2 Kommentare:

  1. Ich mag Karen Rose ja total gerne.
    Eine tolle Mischung zwischen Thriller und Leidenschaft :)

    Viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen
  2. menschh coolll sternensturm ich will das buch unbedingt! ich hoff es gefällt dir wenn du es liest :D

    LG july

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena