Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsgedanken

...
...
?
...
!

Ich hab keine. Ich bin völlig beseelt von der Tatsache, dass meine Lieblingsband nach fast 4 Jahren endlich ein neues Album rausgebracht hat. Meine Wochenend-Beschäftigung dürfte damit klar sein.



Passend dazu habe ich diese Woche meine Tickets für mein (vermutlich erst) nächstes Keane-Konzert im Juni bekommen.
Ich schwebe auf meiner rosaroten "völlig-egal-dass-ich-schon-27-bin-wir-reden-hier-von-Keane" Wolke dann jetzt erstmal davon.  *.*

5 Kommentare:

  1. Hach ja, sowas ist immer toll. Ich warte ja sehnlichst auf das neue Album von Linkin Park und fiebere Rock im Park (Anfang Juni) entgegen. Von Keane hatte ich jetzt spontan keinen Song im Kopf. Gleich mal bei YouTube geklickt und die hören sich ganz gut an! Die kommen nicht zufällig nach Hamburg? :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll! Da muss ich gleich reinhören!
    Ha...Linkin Park (message von Reni)...da warte ich auch schon sehr drauf!!
    Aber ganz toll finde ich es, dass du schon die nächste Konzertkarte hast!! =) Gehts wieder nach England? oder bist du in Deutschland?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. @ Reni: Hach ja, ich hooooooffe so sehr, dass Keane auch mal (wieder) nach Hamburg kommen. Ist schon ne Weile her, und wenn sie nach Deutschland kommen (ich warte übrigens jeden Tag auf die Bekanntmachung von Tourdaten... *grrrr*), dann sind meistens nur Berlin, Köln und München dabei. Aber ich hoffe mal. Würde dir dann spontan Bescheid sagen :)
    Linkin Park hör ich jetzt auch mal ganz gern, allerdings verfalle ich da nicht in meine spät-pubertäre Teenie-Fan-Phase, wie das bei Keane der Fall ist. (Ich kann da gar nichts dagegen machen.) Die geben ja irgendwann bald (??) bei den Telekom Street Gigs ein kleines Konzert in Berlin - ich hab spontan mal mein Glück versucht und mich für Tickets angemeldet. Mal schauen, ob ich welche kriege :)

    @ Martina: Das Konzert im Juni ist in London. Aber wer weiß, was sich bis dahin noch so ergibt... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das so gut verstehen! :) Ich bin auch (bald) 27 und immer noch sehr fangirlish veranlagt. :D Im Juni kommt einer meiner Lieblingssänger (Tyler Hilton) nach London, und ich will auch unbedingt hin und hoffe sooooo sehr, dass er nach der Show am Merch-Stand zu treffen ist. Da hibbel ich dann auch wie ein kleines Mädchen. :))))

    Dir viel Spaß beim Musikhören und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Keine Sorge, man kann nie zu alt sein, um auf rosaroten Wolken davonzuschweben... ;)
    Von Keane habe ich auch ein Album zu Hause herumliegen, das fand ich eigentlich ganz gut und ich müsste mal in andere Alben reinhören!
    Liebe Grüße und schöne Musikstunden, muselmu :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena