Samstag, 12. Mai 2012

Back to green...

Ihr habt´s wahrscheinlich gemerkt: es ist hier nicht mehr rosa, sondern grün. Ich hab (fast) mit einem grünen Blog angefangen und... nun ja, jetzt hat es mich wieder zu dieser Farbe gezogen. Ich konnte das ganze Rosa am Rand irgendwie nicht mehr sehen in letzter Zeit, und die zahlreichen Herzchen darauf entsprechen momentan auch nicht unbedingt meiner Seelenlage. Also lieber wieder was Echtes: grün!
Der Farbkombi grün-rot/rosa bin ich dennoch weitestgehend treu geblieben, denn irgendwie mag ich die. Jetzt findet sie sich zumindest noch in der Schrift und den Posts wieder.
Alles neu macht halt der Mai.

5 Kommentare:

  1. Hi,
    also ich finde es sehr schön. Rosa und grün passen auch toll zusammen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design sehr hübsch mit den Blümchen rechts. Und ich mag grün. :-) (mehr als rosa *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Design auch sehr gut - und vor allem auch passend zur Jahreszeit, so schön frühlingshaft und frisch.
    Außerdem bin ich ja mittlerweile ein Pünktchen-Fan... :)
    Liebe Grüße, muselmu

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombination auch stimmiger als vorher. :) Schön!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus :)
    Macht ja nichts wenn man ab und zu ein neues Design bastelt. =)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena