Samstag, 7. April 2012

In my mailbox...

In meiner "mailbox" gab´s diese Woche 1 Buch. Nur. Eigentlich nicht schlecht, könnte man meinen, wüsste ich nicht, dass mich dafür in der nächsten Woche gleich mehrere neue Bücher erwarten - ich hatte am Donnerstag nämlich einen Anfall von Frust-Bücher-Shopping. Und das wird sich nächste Woche rächen :(
Diese Woche gab es aber zunächst mal diesen kleinen Schatz:

Guillaume Musso: "Nachricht von dir"
New York, John-F.-Kennedy-Flughafen. Ein Mann und eine Frau prallen im Schnellrestaurant aufeinander - und fluchen. Ein Sandwich fällt zu Boden, ein Glas Cola wird verschüttet, beide kehren sich den Rücken, um sich nie wiederzusehen. Doch zu Hause angekommen - er in San Francisco, sie in Paris -, stellen sie fest, dass sie ihre Handys vertauscht haben. Handys, in denen intimste Informationen gespeichert sind. Sie beginnen, das Telefon des anderen zu durchstöbern, und was sie dort entdecken, erscheint ihnen wie ein Wink des Schicksals: Denn ihre Leben sind bereits seit langer Zeit miteinander verknüpft - durch ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie nun einzuholen droht. Es beginnt eine atemlose Jagd, bei der die beiden alles riskieren, an ihre Grenzen gehen und das Unmögliche möglich machen.

4 Kommentare:

  1. Oh, da ist aber ein sehr schönes Buch bei dir eingezogen. Ich wünsche dir viel Lesespaß damit! :-D Und ich bin gespannt, welche Bücher nächste Woche bei dir einziehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt "Nachricht von dir" sofort auf meine Wunschliste gesetzt, nachdem ich hier den Klappentext (und dann anschließend die Leseprobe) gelesen habe. :)
    Bin schon gespannt auf deine Meinung zu dem Buch und wünsche dir natürlich auch viel Spaß beim Lesen.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch vorhin ausgelesen, nachdem ich gestern den ganzen Tag an den Seiten klebte. Wirklich lesenswert! Fängt ganz wunderschön an und entwickelt dann aber immer mehr an Tempo und wird fast noch zum Thriller :) Sowas liest man auch nicht alle Tage. Rezension schreib ich noch.

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, Buch-Frust-Shopping. :) Wie gut ich das kenne! Aber manchmal muss das eben sein! :DDD

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena