Freitag, 27. April 2012

Freitagsgedanken

Tja, der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen (vermutlich aber eher nicht), dass sich in meiner "About me" Rubrik (ganz unten rechts in der Sidebar) die klitzekleine Zahl "26" auf "27" erhöht hat. Ich hatte Geburtstag in dieser Woche und so langsam komme ich in das Alter, wo einen das nicht immer nur freut, sondern man durchaus auch mal einen skeptischen Blick auf die letzten Jahre wirft und sich fragt "Wo um alles in der Welt ist eigentlich die ganze Zeit hin?! Ich hab doch eben noch studiert, und jetzt??". Manchmal ist halt komisch.

Lesetechnisch lief meine Woche ganz ok; ich hab endlich mal das ein oder andere Buch beendet, das hier so langsam schon Staub angesetzt hatte. Ob ich allerdings zu allen gelesenen Büchern auch eine kleine Bewertung schreiben werde, stelle ich jetzt mal in Frage; ich glaub´s eigentlich nicht. Neulich hatte ich ja schon mal drüber geschrieben, dass es eben so Bücher gibt, bei denen einem einfach nichts einfällt. Rezensionen wird es aber definitiv zu "Nathalie küsst", "The girl in the mask" und "Die Hüterin Midgards" geben, irgendwann in den nächsten Tagen.
Ab morgen erwarten mich 4 freie Tage (jippieyayeee Schweinebacke!!), an denen ich schlicht und einfach gar nichts machen will. Höchstens mir Gedanken machen, was ich als nächstes lese. Momentan lese ich als Zuglektüre "Everlasting" von Holly-Jane Rahlens, was ich bisher ganz toll finde! Spielt in der Zukunft und der heutigen Zeit gleichzeitig (Zeitreisen machen´s möglich) und ist mit total liebevollen Details umgesetzt. Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht.

Euch ein schönes sonniges Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Alles, alles Gute nachträglich =) Und entspannt & lesereiche freie Tage natürlich!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann natürlich noch alles Gute nachträglich! :-) Ach jammer mal nicht rum, ich werde diese Jahr auch 27 und hab doch auch gerade erst fertig studiert :-) Ich hab auch die nächsten 4 Tage frei, hach wird das schön. Genieß die Sonne und die freien Tage!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena