Sonntag, 4. März 2012

Ein völlig bücherfreier Post: Wuhuuuu!!

Zeit für einen kleinen virtuellen Freudentanz. (Einen richtig echten gab´s gestern schon.)


Nächstes Wochenende gibt´s einen spontanen Kurztrip nach Südengland (wohaaaa!!!), weil meine Konzert-Verrücktheit mal wieder ausgebrochen ist. Ich hatte sie in den letzten 2 Jahren verhältnismäßig gut unter Kontrolle, nachdem 2009 ein seeehr konzertreiches Jahr (mit entsprechenden Kosten und Reisebemühungen) war. Zumindest gab es in den letzten beiden Jahren keine Aktionen, die dazu führten, dass manch einer mich schräg anschaute und sich fragte, was bei mir eigentlich falsch läuft los ist. Öhm, naja, 2012 scheint jedoch ein weiteres Jahr der Konzerte zu werden; und ich bin ja mittlerweile so drauf, dass es mir nicht reicht, eine Band nur 1x im Leben live gesehen zu haben. Nein, wenn die sich ankündigen, muss ich fortan IMMER dabei sein. Und dafür werden dann auch keine Kosten und Mühen gescheut. (Echte Musikfans werden mir das nachempfinden können.) Und da sich mit Keane, The Killers und Maximo Park in diesem Jahr schon mal mindestens 3 meiner absoluten Lieblingsbands mit neuen Alben zurückmelden werden..., stehen mir einige großartige Events ins Haus!!! Und ich freu mich wie blöd!!! :D
Nächsten Samstag geht´s los mit Keane, die in Bexhill an der südenglischen Küste ein kleines Sonderkonzert geben (in der Nähe ihrer Heimatstadt) und einige Songs vom neuen Album "Strangeland", das im Mai erscheint, präsentieren werden. Ich bin sooo aufgeregt! Ich wollte schon ewig mal nach Südengland, und auch wenn das jetzt hier nur ein 2 Tages-Trip wird, so reicht das wahrscheinlich schon aus, um großen Gefallen daran zu finden. Und dann auch noch Keane... (Gäbe es akustische Smileys, würde jetzt hier ein verzückter Seufzer erklingen. Man möge mir das trotz meiner 26 Jahre verzeihen.)


1 Kommentare:

  1. Ich kann dich soooo gut verstehen! Ich wünsche dir viel Spaß in Südengland und bei dem Konzert!
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena