Sonntag, 26. Februar 2012

In my mailbox...

Heute mal wieder in aller Schnelle:


(ein Klick auf die markierten Bücher für die Inhaltsangaben)

- "Smart Magic" von Christoph Hardebusch: davon hat Nanni so geschwärmt, dass ich da nicht lange überlegen musste
- "Nennt mich nicht Ismael" von Michael Gerard Bauer: davon hat Tine geschwärmt, sogar schon vom 2. Teil, also musste ich da auch nicht mehr lange überlegen
- "Torn" von Amanda Hocking als Paperback: der 2. Teil nach "Switched"
- "Die Frau in Schwarz" von Susan Hill: ein Schauerroman, als Rezensionsexemplar vom Knaur Verlag bekommen
- "Masken" von Mara Lang: habe ich - wie schon erwähnt - gewonnen

4 Kommentare:

  1. "Ismael" ♥

    Und "Smart Magic" hab ich hier auch liegen. Ich brauche nur mehr Zeit zum Lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnellversion ist wirklich praktisch, das nutze ich derzeit auch sehr gerne! "Masken" interessiert mich auch. Muss aber leider noch warten. Hoher SuB und so. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. @ Tine: "Mehr Zeit zum Lesen" - wer braucht die nicht?! :)

    @ Reni: Ja, das Ding ist, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte, jeweils am Wochenende einen Post darüber zu schreiben, welche Bücher im Laufe der Woche bei mir neu eingetroffen sind. Das war mal der Plan. Mittlerweile läuft es am Wochenende bei mir aber meistens so, dass mir dann am Sonntag abends so gegen 19 Uhr einfällt, "Ach, da war ja noch was, ich wollte ja noch was schreiben...". Und dann greife ich momentan halt oft zu der Schnell-Variante ;)
    Und hoher SuB... Das ist eine Krankheit, die uns wohl alle befallen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, viel Spaß mit "Smart Magic" - ist ein sehr gutes Buch! Von den anderen habe ich leider noch nichts gehört, da bin ich auf deine Rezensionen gespannt. ;-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena