Mittwoch, 29. Februar 2012

Aus gegebenem Anlass...

... weil heute mein letzter Arbeitstag an meiner bisherigen Arbeitsstelle ist: ich kann mir nicht helfen, dieser Tag heute erinnert mich irgendwie an diesen Songtitel:


(Ach ja: Vielen Dank, liebe GEMA, dass man dank dir auf die meisten youtube-Videos in Deutschland nicht zugreifen kann. Ich liebe das.)

Übrigens bin ich momentan ein wenig bummelig unterwegs; ich hab noch die Rezensionen für "Wasser für die Elefanten" und "Fünf" ausstehen, aber ich komme einfach nicht dazu. Was insofern blöd ist, weil, wenn ich noch länger warte, dann fällt mir bald nichts mehr zu den Büchern ein. Gelesen habe ich sie schon vor Tagen, ich rechne sie mir für diverse Challenges auch für Februar an, aber ich glaube, die Rezensionen werden erst im März zu lesen sein. o.O

1 Kommentare:

  1. Na dann freue ich mich schon mal auf März. Die Bücher stehen beide auf meiner Wunschliste und deine Rezensionen könnten eventuell den nächsten Buchkauf beeinflussen, der ziemlich sicher im März fällig sein wird. ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena