Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsgedanken: Ich bin dann (noch) mal weg... + In my mailbox...

Freitag! Eine recht ereignislose Woche (ohne schöne morgendliche Begegnungen) neigt sich dem Ende zu. Morgen fahr ich für ein paar Tage weg, die nächsten Tage wird´s von mir also praktisch nicht viel neues zu hören/ lesen geben.
Pünktlich zum 4. Advent und dem (Schnee-) Sturm, der gerade übers Land zieht, hab ich´s auf meinem Blog etwas winterlich gemacht und lasse es jetzt für ein paar Tage schneien :) Keine Sorge, zuschneien wird es hier nicht. Auch wenn ich ein klein wenig das Gefühl habe, selber zugeschneit und von der Welt abgeschnitten zu sein, wenn ich mir mal die Resonanz auf mein Gewinnspiel ansehe. Mädels und Jungs da draußen: macht doch bitte mit! Es gibt immerhin Bücher gratis und bisher stehen eure Chancen, etwas abzustauben, geradezu fantastisch ;) Selbst wenn ihr kein Interesse an den Gewinnen habt (und ja, ich weiß ja, sie sind nicht der Ober-Burner der aktuellen Bestsellerlisten :D), dann beantwortet mir doch bitte trotzdem ruhig die Gewinnspiel-Fragen in Form von Kommentaren oder Emails. Mich und sicher auch einige von euch werden die Antworten definitiv interessieren! Ich würd mich wirklich freuen.

So, dann noch kurz zu meinem dieswöchigen Neuzugang, der so interessant klang, dass mein Finger schneller auf dem "Bestellung abschicken"-Button bei amazon war, als sich mein schlechtes Gewissen melden konnte.

Maureen Johnson: "Shades of London 01. The name of the star"
Sixteen-year-old American girl Rory has just arrived at boarding school in London when a Jack the Ripper copycat-killer begins terrorising the city. All the hallmarks of his infamous murders are frighteningly present, but there are few clues to the killer's identity. "Rippermania" grabs hold of modern-day London, and the police are stumped with few leads and no witnesses. Except one. In an unknown city with few friends to turn to, Rory makes a chilling discovery! Could the copycat murderer really be Jack the Ripper back from the grave?

Euch ein wunderschönes 4. Advents- Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Huhu *wink*
    Mach dir keine Gedanken wegen dem Gewinnspiel - ich hab die Befürchtung, dass die Bloggerwelt gerade an Gewinnspielen übersättigt ist. Überall gibts Bloggeburtstage oder Juhu-habe-20-Leser Gewinnspiele. Ich schau mal rein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kix. Ja, das mit der Gewinnspiel-Fülle befürchte ich auch :) An jeder Ecke gibts gerade Weihnachts- oder Adventsgewinnspiele etc. Gerade deswegen muss ich ja die Chance nutzen und hier nochmal LAUT rausrufen, dass es bei mir auch was zu gewinnen gibt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du mir sagen, wo Du den schönen Schnee herhast? Hatte bei mir auch versucht, welchen zu installieren, aber keine gute Lösung gefunden, nämlich entweder war der Schnee zu viel für den Blog und er hat sich zu langsam geladen, oder ich hatte iwelche Webseiten zusätzlich auf meinem Blog stehen. :)
    Zu Deinem Gewinnspiel guck ich mal. Ich hatte das wohl gesehen, aber die Bücher hatten mich nicht so sehr interessiert. Aber beantworten werde ich trotzdem gern. Dein Gewinn macht sich übrigens morgen auf den Weg! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Karo,
    ach, ich hab auch ne Weile probiert, bis das mit dem Schnee so lief, wie es jetzt läuft. Guck mal hier unter diesem Link, ich hab´s genau so gemacht, wie die dort erklären.
    http://www.spiceupyourblog.com/2009/11/how-to-add-snow-falling-effect-to-your.html

    Ich freu mich übrigens schon auf meinen Gewinn, da hab ich schonmal 1 Weihnachtsgeschenk sicher, wenn ich nächste Woche wieder da bin :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch, dass das wohl daran liegt, dass man im Moment überall was gewinnen kann. Um ehrlich zu sein, die ganzen Adventkalender und der Kram gehen mir gehörig auf den Sender. Du bist eine der wenigen, bei denen ich mitgemacht habe, weil ich deine Fragen ganz toll fand! Vor allem hats auch Spaß gemacht, sie zu beantworten (Fühl dich ruhig ein wenig geschmeichelt ^^) :)

    Dir auch schon mal einen schönen 4. Advent! :)

    p.s. Bin gespannt, was du zu Maurren Johnson sagst. Ich schwanke noch sehr was das Buch angeht.

    AntwortenLöschen
  6. Huh, es schneit ... zumindest auf deinem Blog - sieht toll aus! Oha, ich muss gestehen, manches Buch deines Gewinnspiels kenn ich schon oder bin nicht wirklich interessiert. Mal ganz davon abgesehen, dass ich momentan eigentlich bei gar keinem Gewinnspiel mitmache ... außer minimalen Ausnahmen. Ich drück dir aber die Daumen, dass sich noch ein paar begeisterte Kanditaten finden werden.

    Ich bin jetzt übrigens fertig mit "Nathalie küsst" und fand es toll. Wenn du es noch haben willst, schicke mir einfach eine Mail mit deiner Adresse (steht bei uns im Impressum), dann schicke ich dir Nathalie zu. :)

    Liebe Grüße und eine gute Reise
    Reni

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena