Dienstag, 20. September 2011

Wow- Cover

Ein Buchcover ist zwar eher selten ausschlaggebend dafür, ob ich mir ein Buch kaufe oder nicht, aber unwichtig finde ich es auch nicht. Und oft genug landet ein Buch dann doch - wenigstens teilweise - wegen des interessanten Covers in meinem (virtuellen) Warenkorb.Eben saß ich (stöbernderweise nach Büchern) vorm PC und habe ein Cover entdeckt, bei dem ich unwillkürlich "Wow!" hauchte. Ich zeigs euch:


Ich habe zwar keine Ahnung, worum es darin geht, aber optisch hat es mich schon mal sicher.
Daraufhin habe ich mir dann gedacht, daraus eine neue Kategorie zu machen und euch ab und zu - wenn mir mal eins in die Augen springt - ein "Wow!"- Cover vorzustellen. Zur Premiere schieb ich gleich noch eins hinterher. Zwar längst nicht so vielfältig, aber doch irgendwie abgefahren, finde ich.

6 Kommentare:

  1. Wow, das Cover von "Wide Open" sieht wirklich toll aus. Ich mag ja irgendwie so düstere Cover - zumindest, wenn sie zur Geschichte passen. Ich glaube, ich muss gleich mal nachlesen, worum es in dem Roman geht.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jetzt haben Neyasha und Stefanie schon alles gesagt, was ich auch sagen wollte: Wirklich WOW!

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt schaut euch das an:
    http://www.amazon.de/Elfenmagie-Roman-Sabrina-Qunaj/dp/3746627389/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317228100&sr=8-1
    Ich will beide, so siehts aus xD

    AntwortenLöschen
  4. @ Stefanie: Ich mag sowas ja gar nicht: diese doppelte Verwendung von irgendwelchen Covern. Tz!

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das ist ja frech. Wer hat da von wem geklaut?! :D
    @ Tine: Hast du das schon oft gehabt, dass Cover mehrfach verwendet werden? Ich kenn das eigentlich gar nicht so...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena