Samstag, 3. September 2011

Uuuuuurlaub!!!

Puh, schon wieder Samstag, schon wieder eine Woche vorbei. Diese Woche gab es: 4 unverhoffte, schöne morgendliche Begegnungen, ein Blick, der ins Herz ging, und die Aussicht auf ein waaaahnsinnig tolles Konzerterlebnis im Oktober (Maximo Park, juhu!). Aber keine Bücher.
Bevor ich hier aber noch weiter ins Kryptische verfalle, mach ich erstmal ein paar Tage Urlaub. Nächste Woche gibt´s daher von mir Sendepause. Mal sehen, ob ich zum Lesen komme... ^^

In der Zwischenzeit gibt´s zur Einstimmung "California waiting" von den Kings of Leon in einer Live-Version (*schmacht*). Auch wenn mich mein Urlaub nicht nach Kalifornien verschlägt.


Euch eine schöne Woche! Ich bin dann mal weg...

1 Kommentare:

  1. Viel Spaß und vor allem viel Erholung im Urlaub :) Wenn du wieder da bist, machen wir mal unseren Plan für Maximo Park :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena