Freitag, 30. September 2011

Endlich: Saeculum in Sicht!!

Endlich endlich ist es soweit, das neue Buch von Ursula Poznanski erscheint bald. "Erebos" hatte mich ja schon recht sprachlos und begeistert zurückgelassen, daher freu ich mich schon wie blöde auf das neue Buch  "Saeculum" von ihr! :D
Der Loewe Verlag verlost anlässlich dieses freudigen Ereignisses Vorab-Rezensionsexemplare und ich versuch einfach mal mein Glück. Buchtrailer vorstellen und Mail an den Loewe-Verlag. Alle Infos gibt´s hier.

Darum geht´s:

Fünf Tage im tiefsten Wald, die nächste Ortschaft kilometerweit entfernt, leben wie im Mittelalter ohne Strom, ohne Handy , normalerweise wäre das nichts für Bastian. Dass er dennoch mitmacht bei dieser Reise in die Vergangenheit, liegt einzig und allein an Sandra.
Als kurz vor der Abfahrt das Geheimnis um den Spielort gelüftet wird, fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein.
Was zunächst niemand ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus dem harmlosen Live-Rollenspiel wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.
Liegt tatsächlich ein Fluch auf dem Wald?

Erscheint im November im Loewe-Verlag

2 Kommentare:

  1. Auf den Roman bin ich ja auch gespannt.
    Eigentlich witzig, dass jetzt gerade LARP, das zu tödlichem Ernst wird, sowohl im Kino (Wild Hunt) als auch in einem Buch thematisiert wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla, ich muss mich selbst korrigieren: "Wild Hunt" ist wohl schon ein bisschen älter; dafür kommt nächstes Jahr "Knights of Badassdom", der auch mit der Thematik spielt.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena