Samstag, 11. Juni 2011

In my mailbox...

Diese Woche gab es zwei Neuzugänge. Gestern (beim Arbeiten!!) war mir soo nach lustiger Liebesschnulze, dass ich mir kurzerhand ein Buch von Sophie Kinsella bestellen musste, und siehe da, heute war´s schon in der Post. (Dankeschön amazon. Auf euch ist Verlass.) Ich hab das ein oder andere Buch ihrer Becky-Bloomwood gelesen und fand diese immer ziemlich unterhaltsam. Jetzt brauch ich was lustiges und hoffnungslos romantisches - daher werde ich mir dieses Büchlein auch mal gleich schnappen ;)

Sophie Kinsella: "Sag´s nicht weiter, Liebling"
Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst attraktiver - Chef entpuppt ...

Lucinda Riley: "Das Orchideenhaus"
Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester jede freie Minute bei ihrem Großvater, einem bekannten Orchideenzüchter, im Gewächshaus von Wharton Park. Nach einem schweren Schicksalsschlag führt der Zufall Julia Jahre später noch einmal zu dem Anwesen zurück. Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Großvater gehörte. Als Julia ihre Großmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht, das auch Julias Leben komplett verändern wird ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena