Mittwoch, 1. Juni 2011

City of Bones - Der Film: Wir haben einen Jace... oder auch nicht...

Oha. Ich hab´s gerade gelesen und bin echt enttäuscht. Die Rolle des Jace Wayland in der Verfilmung der Mortal Instruments- Reihe wird offensichtlich Jamie Campbell Bower übernehmen, der auch bereits in Twilight oder im 7. Teil von Harry Potter mitgespielt hat. (Quelle: hier)

So, dann frag ich euch doch mal: ist das Jace Wayland?


Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin total enttäuscht, wenn das stimmt. Dieses Milchgesicht ist in meinen Augen so ganz und gar NICHT Jace, er sieht viel zu jung aus, zu unbedarft, nicht "cool" und verwegen genug. Ich hab vom ersten Moment an gehofft, dass die Rolle an Alex Pettyfer vergeben wird, der wäre für mich DIE Idealbesetzung für Jace, seit dem ersten Moment, wo ich ihn mal auf einem Foto gesehen habe.


Wie findet ihr die Entscheidung?

7 Kommentare:

  1. Hay..

    ich bin gerade ein wenig geschockt..
    Der Schauspieler passt ja mal gar nicht in die Rolle.. Weiß nicht, ob ich mich damit je anfreunden werde. Zumal der für mich, nicht mal besonders sexy ist ;D

    Liebe Grüße!
    Und danke für die Info!


    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu,

    am Anfang wollte ich auch keinen anderen als Alex Pettyfer. Aber dann habe ich mir dieses Jahr Beastly angesehen und war mir ab da ziemlich sicher, dass er einen Film vom Schauspiel her nicht so gut tragen kann. Optisch wäre er zwar auch für mich perfekt, aber ich denke, Jamie ist für die Umsetzung die viel bessere Wahl.

    Cassandra Clare hat geschrieben, dass sie geweint hat, als sie die Tapes von Jamie und Lily zusammen gesehen hat, weil die beiden für sie perfekt für die Rollen sind. Also mehr können wir uns doch gar nicht wünschen!
    Wenn Jamie noch ein wenig trainiert und als Jace zurechtgemacht ist, wird er bestimmt so einige von uns noch überraschen, denn ich zweifle nicht daran, dass er Jace gut spielen wird!

    LG,
    Izzy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch lieber Alex Pettyfer in der Rolle gesehen, aber letztendlich müssen wir uns einfach vom Ergebnis überraschen lassen und hoffen das er nicht so eine Entäuschung wird wie Rob Pattinson als Edward Cullen (meine Mienung^^).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Alex Pettyfer die Rolle als Jace Wayland bekommt!
    Er sieht übelst gut aus! Genau so,wie ich mir den Jace vorgestellt hab! Alex Pettyfer ist viel besser als dieser Jamie...

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, dieser Jamie ist ja mal garnicht passend!
    Und ich glube nicht dass man aus dem einen jace machen kann.. Schwer vorstellbar!

    Alex Pettyfer ist PERFEKT ich wünsche mir total dass ER die Rolle bekommt, ich weiß nicht.. Also das ist vllt. hart ausgedrückt, aber ich finde Jamie würde den Film eigendlich ruinieren.. :/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich hab mir eigentlich auch lieber an Aley Pettyfer gewünscht. Auch wenn ich überzeugt bin das Jamie das auch irgedwie meistert. (Hoffe ich zumindest)
    Fazit: Er ist zwar jetzt nicht unbedingt der hüpscheste (im Trailer naja), aber es hilft nichts. Lassen wir uns dadurch nichtden Film vermissen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena