Sonntag, 1. Mai 2011

Alles neu macht der Mai...

Tja, und deshalb dachte ich mir, versuche ich nach 4 Monaten Bloggen doch mal was anderes und suche mir ein neues Layout. Allerdings bin ich noch hin- und hergerissen, ob mir das hier wirklich so richtig gefällt und ob ich es so lasse. (Das Problem mit dem sich-nicht-entscheiden-können hab ich übrigens öfter...) Da ich mich beim besten Willen nicht zu den Computerspezialisten zählen kann, bin ich mehr oder weniger auf fertige Vorlagen angewiesen, da ich selbst so etwas nicht hinbekomme :( Na mal sehen, vielleicht ändert sich in den nächsten Tagen noch etwas. Vielleicht Vorschläge?

5 Kommentare:

  1. Der Header mit den Wölkchen und Vögeln ist toll! Sieht gut aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Den Header finde ich wunderschön! Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist helle Schrift auf dunklem Hintergrund - aber das ist eine persönliche Abneigung von mir.
    Ansonsten sehr schick und irgendwie frühlingshaft mit den Farben und den Blätterranken. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Design schön, es wirkt frisch und doch ein bisschen verträumt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Neyasha recht geben: helle Schrift auf dunklem Hintergrund finde ich auch nicht so angenehm beim Lesen. Aber der Header ist wirklich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena