Montag, 2. Mai 2011

Alles neu macht der Mai, die zweite Runde...

Ja, hier sieht es jetzt schon wieder ganz anders aus als gestern. Zugegeben: der Header, den es hier gestern mal kurz zu bewundern gab, hat mir auch ziemlich gut gefallen. Der Rest leider nicht so sehr, zumindest war mir alles ein wenig zu klein, gerade die Schrift, und ich muss euch Recht geben: die kleine weiße Schrift ließ sich auf dem dunklen Untergrund wirklich nicht gut lesen. Irgendwie verschwamm alles. 
Ich hab mich daher nochmal ein wenig umgesehen und bin auf dieses Layout gestoßen. Irgendwie hab ich momentan einen Hang zu grün, und das spiegelt sich hier halt wieder. Und hier ist alles etwas größer, geräumiger und besser zu lesen. Mir gefiel es irgendwie auf Anhieb und ich denke, ich gebe diesem Layout hier zunächst mal eine Chance :D

1 Kommentare:

  1. Juhu, es klappt wieder! Wollte nur sagen, dass mir das neue neue Design sehr gut gefällt. Lässt sich wirklich angenehmer lesen =)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena