Dienstag, 19. April 2011

Top Ten Tuesday

Ostern steht ja praktisch schon vor der Tür und dementsprechend österlich geprägt ist das Thema der Top Ten am Tuesday in dieser Woche:

10 Bücher, die ich mir in meinem Osternest wünschen würde

Ich glaube zwar eigentlich nicht, dass ich tatsächlich Bücher zu Ostern geschenkt bekomme (und dann schon gar nicht 10 auf einmal), aber ich hab ja zudem am Ostermontag Geburtstag, und da ist die Wahrscheinlichkeit dafür gleich um einiges höher ;)
So, dann also mal fix in die Wunschliste geschaut und folgende Bücher rausgesucht:

Julie Kagawa: Plötzlich Fee

Kate Morton: Die fernen Stunden

Mikkel Birkegaard: Die Bibliothek der Schatten


Carlos Ruiz Zafón: Der Mitternachtspalast

Derek Landy: Skulduggery Pleasant
 
Annette Mackey: Class Collision- Fall from Grace

Henry Porter: House of Skirl


Diane Setterfield: Die dreizehnte Geschichte



Meg Cabot: Eternity





 
Daphne Kalotay: Die Tänzerin im Schnee


Entschuldigung auch für diese grottenschlechte Formatierung, bei der alles krumm und schief ist... Nach einigem Probieren war das noch die beste Version, die Bilder zu zeigen. Weiß jemand, wie ich hier mehrere Bilder nebeneinander packen kann, ohne dass alles verrutscht?
   

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena