Dienstag, 22. März 2011

Top Ten Tuesday

Das Thema dieser Woche, das sich Alice im Bücherland ausgedacht hat, lautet
"Eure 10 schönsten Lesezeichen"

Nun ja, ich befürchte, bei dem Thema muss ich mehr oder weniger passen, denn ich besitze zwar ne Menge Lesezeichen, allerdings sind die alle nichts besonderes. Größtenteils handelt es sich dabei z.B. um Lesezeichen, die man nach erfolgtem Einkauf bei Thalia o.ä. mit in die Tüte gepackt bekommt, sozusagen als kleiner Zusatz zum Buch. Ich nehme manchmal auch nur schnöde Zettel oder Papierstreifen als Lesezeichen. Richtig ausgefallene Lesezeichen besitze ich eigentlich gar nicht, bis auf eines, und ich dachte mir, anstatt 10 Zettel vorzustellen, zeige ich euch lieber dieses eine besondere Lesezeichen. Das war ein Geschenk meiner Schwester, ist aus echtem Leder und so herzig, dass es bisher immer nur anschaue, anstatt es zu benutzen (könnte ja kaputt gehen oder schmutzig werden...) Das ist ein Elch, den man so an die Buchseite hängt und dann guckt beim Zuklappen nur der Elchkopf drüber.

2 Kommentare:

  1. Hey
    also ich finde den Elch total super hab ihn zu Weihnachten bekommen und werde denn somit auch immer zur Weihnachtszeit benutzen!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß :) Würde ich glaube ich auch nicht benutzen ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena