Samstag, 5. März 2011

In my mailbox...

Eeeeendlich Wochenende! :D
Jetzt würde ich gern ohne Ende lesen, aber irgendwie will das schon wieder nicht so recht klappen, weil immer was dazwischen kommt. Eigentlich möchte ich dieses Wochenende die "Magierdämmerung 2" und auch "Das Tal 4" beenden (ich sitze ja jeweils schon ein paar Tage dran), aber ob das funktioniert, steht noch in den Sternen...
Und dann noch 2 Neuzugänge diese Woche: ein Rezensionsexemplar vom Arena Verlag und eine Teillieferung von TBD.

Meg Cabot: "Vanished, Books 1 & 2"
A gift…or a curse?
Jessica Mastriani has never liked attention. All she wants is to make it to high school graduation like any ordinary girl. But when Jess is struck by lightning, she becomes anything but ordinary: suddenly she has the ability to locate missing children.
Now Jess is getting noticed in all the wrong ways and by all the wrong people. The media is obsessed with her and her story. The FBI is tapping her phone. And what’s going on with sexy senior Rob? Soon Jess learns the hard way that not everyone who is lost wants to be found….
With no one to trust, it's up to Jess to decide what to do with her new power—before it’s decided for her.

Gabriella Engelmann: "Hundert Jahre ungeküsst"
Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zu Hause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau angefangen und sich verliebt. Das Problem: Auf Rosalie lastet ein Fluch und ihr siebzehnter Geburtstag soll in einer Katastrophe enden. Kein Grund zur Panik, denkt Rosalie, denn sie glaubt nicht an Märchen - zumindest bis zur Nacht vor ihrem Geburtstag, als sie das verbotene Turmzimmer des Schlosshotels betritt.

2 Kommentare:

  1. "Das Tal 1.4" liegt hier auch und sieht ganz verlockend aus. Aber sowohl ne Freundin, als auch mein Bruder haben entschieden, dass ich "Boy 7" lesen soll. Dabei war mir irgendwie mehr nach dem Grace College (nur wusste ich das erst, nachdem die beiden entschieden haben :D).

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, aber auf deine Meinung zu "Boy 7" bin ich ziemlich gespannt. Insofern: lies es ruhig fertig! ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena