Donnerstag, 24. März 2011

Ich hab ihn!!!

Dank meingutscheincode.de ist der 50 Euro Gutschein für buecher.de mein! :D
*kleines freudentänzchen*
Das heißt für mich: am Wochenende wird geshoppt. Da muss ich mir gleich mal überlegen, was schon so lange auf meiner Wunschliste schlummert, dass ich es dort mal weg- und in mein Bücherregal holen muss.

Leider komme ich in dieser Woche mal wieder zu gar nichts, Arbeiten kann einem echt den ganzen Tag versauen, also echt mal... "Marina" von Carlos Ruiz Zafón hab ich durch, da muss ich mich dann mal am Wochenende an eine Rezension setzen; auch mit "Skinned" werde ich heute wohl noch fertig. Beides gute Bücher, soviel schonmal vorab. Bei mir trudeln jede Menge schöne Bücher ein, u.a. auch mein Gewinn "Du oder das ganze Leben", welches ich bei Caro gewonnen habe.
Caro war es auch, die mir sozusagen in guten Absichten Schokolade für Japan geschenkt hat; leider komme ich heute nicht mehr dazu, darüber mehr zu schreiben. Die ganze Aktion ist aber auf jeden Fall einen eigenen Post wert, daher verschiebe ich das mal auf morgen oder spätestens Samstag.
Und jetzt: Buch geschnappt und bis nachher "Bones" kommt, wird durchgelesen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena