Mittwoch, 23. März 2011

Gutschein zu gewinnen bei meingutscheincode.de

Bei meingutscheincode.de gibt es Gutscheine für insgesamt 5 verschiedene Online-Shops zu gewinnen. Unter anderem gibt es einen 50 Euro Gutschein für buecher.de zu gewinnen - da mach ich doch mit!!
Alle Infos gibt es hier.

Okay, was würde ich mit dem 50 Euro Gutschein von buecher.de machen?
1.) Meine ganzen angefangenen Buchreihen eeeeendlich verkomplettieren. (Gibt es das Wort?) Ich hab Reihen, da fehlen mir mehrere Bände, und das sieht zum einen nicht schön aus im Regal, und zum anderen bin ich ein Mensch, der Symmetrie liebt und gern alles komplett beieinander hat.
2.) Innerhalb meiner englischen Buchreihen passiert es leider ab und zu, dass ich Einzelbände von unterschiedlichen Verlagen habe, die sich dann durch unterschiedliche Größen, Cover, Buchseitendicke oder Farbe auszeichnen. Auch nicht schön. Das hätte ich gern einheitlich, und da kämen mir 50 Euro gerade recht.
3.) Ich sammele webmiles, bevorzugt bei buecher.de. Für eine Bestellung über 50 Euro würde ich ordentlich webmiles sammeln, die ich dann wiederum in einen neuen Buchgutschein einlösen könnte - wenn das nicht praktisch ist! :)

Bitte bitte liebe meingutscheincode- Jury: gebt mir einen 50 Euro Gutschein für buecher.de!

1 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe Schokolade für dich :)
    http://buecherohneende.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena