Montag, 21. März 2011

Ein Award

Ich hab von Filia einen Award bekommen. Dankeschön dafür!

Mit dem Award sind 2 Aufgaben verbunden:
1. den Award an 7 weitere Blogger weitergeben
2. 7 Dinge über mich erzählen
Hmmmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor *hust, versatile blogger award, hust*
Auch wenn ich mich natürlich freue, muss ich dennoch mal ehrlich sagen, dass ich diesen Awards immer etwas zwiespältig gegenüber stehe. Letztlich erscheint mir das stets wie ein Muss – „Hauptsache, an jemand anderen weiterreichen“ und dumm wird´s natürlich dann, wenn alle schon den gleichen Award bekommen haben... Aber ich will ja kein absoluter Spielverderber sein, deswegen also hier 7 weitere kurze Dinge über mich:

1. Ich hasse es, wenn man aus meinem Namen kurzerhand „Carolin“ macht – ich meine, hallo?! Nicht umsonst steht da ein –e am Ende...
2. Spontanität zur rechten Zeit und am richtigen Ort! Das ist ein Zitat aus einem Film namens „Der Volltreffer“, der
3. mein Lieblingsfilm ist.
4. Ich liebe London.
5. Ich liebe dort u.a. Marks & Spencer, Waterstone´s und Sitzen am Trafalgar Square, während man den vielen Schulklassen zuschaut, die ihren Kunstunterricht in der National Art Gallery verbringen dürfen...
6. Ich will unbedingt mal nach New York.
7. Ich werd nächsten Monat 26 *schluck*.

Den Award kann sich jeder mitnehmen, der ihn möchte und der ihn vor allem noch nicht hat ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena