Sonntag, 6. Februar 2011

"The Versatile Blogger" Award

Dankeschön an Izzy von Storytime für den Versatile Blogger Award. Mein Zweiter :)
Folgendes ist dazu zu sagen:

Die Regeln:
  • Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
  • Erzähle uns 7 Dinge über dich.
  • Vergib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
  • Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

So, hmmm, mal überlegen, was es über mich zu sagen gibt. Hier also 7 Dinge, die man von mir wissen kann, aber nicht muss :)

1. Ich habe seit letztem Jahr mein Diplom in Psychologie in der Tasche.
2. Ab März bin ich Doktorandin.
3. Ich trinke seit fast 10 Jahren keinen Kaffee mehr. Ich mag ihn einfach nicht, was insofern interessant ist, als dass ich z.B. ein echtes Faible für Schokolade mit Kaffee-Geschmack habe.
4. Ich liebe meinen I-Pod.
5. Neben meiner ausgeprägten Bücher-Shopping-Sucht hege ich eine innige Leidenschaft fürs Schuhe-Kaufen.
6. Ich telefoniere nicht gern.
7. 2009 habe ich mehr Geld für Konzertkarten als für Bücher ausgegeben. (Und es war ein tolles Jahr!^^)
So, diesen Punkt habe ich damit erfüllt. Der nächste Punkt wird schwieriger, da ich 1.) nicht mal 15 neu entdeckte Blogs benennen könnte und 2.) sowieso das Gefühl habe, dass dieser Award schon die große Runde gemacht und eh fast an jeden Lese-Blog verliehen wurde. Daher fällt mir spontan nur 1 Blog ein, den ich noch benennen könnte; das wiederum tu ich gern, weil mir dieser wirklich gefällt:
Viel Spaß damit!

2 Kommentare:

  1. Auch hier nochmal: Vielen lieben Dank für den Award! Ich muss mal gucken, an wen ich ihn weitergeben könnte. Irgendwie hat das in letzter Zeit ja fast was Kettenbrief-artiges mit den Awards, was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht drüber freue.
    Ich telefoniere übrigens auch nicht gern, liebe meinen iPod und schreibe an meiner Doktorarbeit. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So, ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen:
    http://neyasha.blogspot.com/2011/02/stockchen-bucherallerlei.html

    Fühl dich nicht verpflichtet, es aufzuheben - aber vielleicht hast du ja auch Spaß an der Beantwortung. :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena