Mittwoch, 2. Februar 2011

Dies & Das

Kurze Zusammenfassung:
"Arkadien brennt" habe ich durch, allerdings glaube ich nicht, dass ich dazu eine Rezension schreiben werde, da ich nicht wirklich weiß, was ich außer "Mir hat´s gefallen" schreiben sollte... :) Schöne und gelungene Fortsetzung von "Arkadien erwacht", und in meinen Augen sogar noch spannender. Auch wenn diese Tierverwandlungen auf mich immer noch etwas befremdlich wirken.

Dann hab ich mir gedacht, dass ich mal ein bißchen an meinem SuB arbeite. Das wird schwierig, weil ich gerade in den letzten Tagen ordentlich Bücher-Shopping betrieben habe und diese Neuerrungenschaften alle nach und nach in den nächsten Tagen eintreffen müssten. Das ist natürlich höchst verlockend ^^ Aber wenn ich den Blick über meine Bücherregale schweifen lasse, bleibt dieser stets an Büchern hängen, die dort schon eine ganze Weile stehen und die ich noch nicht gelesen habe. Und das sollte ich wohl mal ändern, nicht umsonst nehme ich ja auch an der SuB-Abbau Challenge von Tine teil. Daher hab ich mal kurzerhand zu "Das Tal: Die Katastrophe" von Krystyna Kuhn gegriffen. Auch "Marked" von P.C. & Kristin Cast lese ich schon seit einige Zeit so nebenbei. Und danach - tja, mal sehen, welches Buch es dann wird. Hab ja genügend...
Soviel zum Update :)

2 Kommentare:

  1. Auf die Arkadien-Reihe bin ich ja auch schon extrem gespannt, aber ich möchte warten, bis da alle Bände erschienen sind. Hoffentlich schaff ich das. Ich finde das immer ganz schlimm, wenn ich auf Folgebände warten muss, aber oft siegt doch schon vorher meine Neugierde.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena