Sonntag, 6. Februar 2011

Alles weg... :(

Grrrrrr.... Das gibt´s nicht...
Aufgrund einer Mischung von Blödheit meinerseits und Nicht-Funktionieren auf Seiten meines PCs sind mir soeben praktisch alle meine geschriebenen Rezensionen sowie einige andere ältere Posts abhanden gekommen. So ein Mist, aber mal echt.
Ich hab zum Glück noch Kopien meiner Rezensionen, die anderen Posts werde ich aber wohl nicht retten können. Um meinem Rezensionsindex wieder auf die Sprünge zu helfen (im Moment ist alles gelöscht), werde ich nach und nach noch einmal einige der älteren und -eigentlich- schon erschienenen Posts bringen. Andere verlinke ich der Einfachheit halber mit meiner amazon-Seite, auf der die Rezensionen ja auch erscheinen. Sorry dafür.
Frauen und Technik... :(

1 Kommentare:

  1. Wie blöd :((
    Hab mich schon gewundert, wo die Sachen sind. Wollte dir doch noch antworten, dass ich mich jetzt an Sebastien erinnere. Kann mir aber grad noch nicht vorstellen, dass er nochmal ne Rolle spielt. Mal sehen, ob du Recht hast. ;)

    Und: scheiß Technik!!!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© i am bookish, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena